ausblick_1

Kontakt | AGB | Impressum

 
"Perfektion bedeutet nicht etwas Großartiges und Wunderbares zu tun, sondern die kleinen Dinge mit Würde und Grazie zu tun."
(S. Prajnanpad)

Kinderklettercamp

24. bis 29. Juli und 31. Juli bis 05. August 2016
Jonsdorfer Kletterhütte im Zittauer Gebirge
295,- € (inkl. Unterkunft, Verpflegung, Transfer ab Leipzig und Programm)

Ihr wolltet schon immer mal auf der Suche nach Mönchen, Elfen und Schalken durch die Natur streifen, dabei eine Ritterburg bezwingen, kalte, klare Gebirgsbäche durchschwimmen und über gefährliche Schluchten balancieren? Dann seid ihr im Kinderklettercamp der Kletterschule felsenfest genau richtig!! weiterlesen...

Schul- und Ferienangebote

Wir wollen mit euch den Steinbruch erkunden. Kennt ihr die besten Verstecke in den Hohburger Bergen? Wisst ihr wo der Zauberer am Zauberberg sein Unwesen treibt? Habt ihr andere Ideen und spannende Pläne, die ihr zur Klassenfahrt erleben wollt?

Gern helfen wir euch bei der Planung und Umsetzung eurer ganz persönlichen Ideen, wenn es darum geht in der Natur, am Fels, in der Höhle oder auf dem Drahtseil unterwegs zu sein.